Cafekonzerte | Zsuzsa Debre | Klangwelten einer Geigerin | Germany

Es ist Frühling!

Liebe Konzertbesucher,
Die Temperaturen steigen – die Corona Zahlen sinken hoffentlich ☺. Es ist Frühling in der Luft, die Bäume werden langsam wieder grün, die ersten Knospen zeigen sich der Sonne. Die Autos werden gewaschen, blitzblank geputzt…

apropos Autos: Ich habe es getan! Ja, ich habe meinem kleinen Smart einen neuen Look verpasst:
JAAAA! Er ist jetzt mein Verlängertes ich

Mit dem Logo zum Kaffeeklatsch fahre ich stolz durch Mülheims Straßen.
Er sieht richtig niedlich aus, sogar auf der Nase hat er einen Aufkleber.
Vielleicht haben wir bald die Möglichkeit, kleine Veranstaltungen anzubieten.
Es fehlt mir: das genüssliche Stündlein, mit kurzen, unterhaltsamen Stücken aus Operette und alten Schlagern zu spielen. Ich verrate Ihnen ein Geheimnis – obwohl, ich glaube, wenn Sie einmal beim Kaffeeklatsch dabei waren – wissen Sie es bereits: ich genieße es selbst, manchmal denke ich: „… hach, könnte ich gleichzeitig spielen und mitsingen, das wäre schön!“
Ich erzähle auch gerne die Anekdoten und ich lache am Ende der Geschichte mit Ihnen mit. Die Leichtigkeit des Lebens ist die Würze der Zeit. Genau das ist es, was ich vermisse.

Aber ich bin mir sicher, es ist bald soweit. Bis dahin fahre ich Kaffeeklatsch;-)

Es war ein aufregendes Erlebnis, ich saß fast die ganze Zeit dabei, während die Folien auf meine kleine Knutschkugel geklebt wurden. Irgendwann musste ich gehen, ich war zu aufgeregt 😉
Die Agentur EYECATCHER hat tolle Arbeit geleistet! Und dabei vollkommen gelassen mein aufgeregtes Zappeln ertragen, das war eine tolle Leistung http://www.eyecatcher-communications.de/ueber-uns.html Ute Nowak – selbst ist die Frau- hat sich nicht nehmen lassen und hat meinen Smart höchstpersönlich beklebt. Danke! ​ Der zweite im Bunde ist der Tausendsassa Klaus Wiesel. Er ist derjenige, der die Folien entwickelt hat. Ich bin richtig begeistert! Danke Klaus!
Jetzt sollen nur noch Corona und das Wetter mitspielen und wir können wieder zusammen singen und Musik genießen. Na gut, vielleicht noch das ein oder andere Küchlein? Ich wäre dabei!

Und Sie?
+1